Männer 2 - Kreisklasse A Nord

In der neuen Saison 2019/20 spielen in der 2. Mannschaft: Wiedereinsteiger Florian Zimmermann, Benjamin Ried, Klaus Millitzer, Siegmar Rüdiger, Klaus Heger, Andre Singer, Maximilian Schmidt, Karl Palitza, Rolf Winkler und Herbert Neupert (MF). Ziel sollte ein Platz im vorderen Drittel der Tabelle sein - noch besser der Aufstieg!
Der Saisonstart war sehr erfreulich, die Mannschaft legte mit einem überragenden Sieg bei Gallier-Condor Kulmbach los. Doch schon die 2. Begegnung brachte die Ernüchterung. Ersatzgeschwächt mussten wir zu Hause eine Niederlage gegen den SKC Blau Weiss Zaubach 3 einstecken 1877:1888 (2:4). Das 3. Spiel wurde von den Gästen aus Wilhelmsthal verlegt.
Dennoch sind wir nach zwei Spielen mit 2:2 Punkten und Platz 2 sehr zufrieden.
Wir wünschen unseren Spielern viel Erfolg, Gesundheit, ein bisschen Glück und Gut Holz!
Herbert Neupert (MF)

MF Herbert Neupert

Klaus Heger

Florian Zimmermann

Klaus Millitzer

Benjamin Ried

Siegmar Rüdiger

Maximilian Schmidt

Andre Singer

Karl Palitza

Rudolf Winkler