Männer 2 - Kreisklasse A Nord  

Die neue Kegelsaison begann am 08. September 2018, eine Woche früher als sonst. Die 2. Mannschaft spielt weiterhin in der gleichen Klasse. Die Mannschaft wurde ein wenig verändert. Steffen Mager wechselte in die 1. Mannschaft, dafür bekamen wir Klaus Millitzer. Mannschaftsführer ist weiterhin Herbert Neupert. Auf dem Papier stehen wir mit 10 Spielern stark da.
Am 1. Spieltag hieß es, wie die letzten Jahre auch, PTSV-1962 Hof 2:SKK1926 Helmbrechts 4. Das Ergebnis war: Kegel 1857:1982, MP 2:4 somit 2 Punkte für Helmbrechts.
Die weiteren Ergebnisse auf unserer Homepage und im Bezirk Oberfranken Nord.
Tabellenstand am 5. Spieltag: 3. Platz mit 18 MP davon 11 zuhause und 7 auswärts. Ziel ist, einen Platz im ersten Tabellendrittel zu erreichen.
Die 2. Mannschaft wünscht allen Kegelbegeisterten eine gute Saison.
Noch eine kleine Notiz: Seit dieser Saison können Kegelbegeisterte die Spiele auch im Handy verfolgen.

Gut Holz für die laufende Saison.


MF Herbert Neupert

Klaus Heger

Jürgen Lang

Klaus Millitzer

Benjamin Ried

Siegmar Rüdiger

Maximilian Schmidt

Andre Singer

Karl Palitza

Rudolf Winkler
Tabelle
Spielberichte